Christoph Herberth

Gründer

„Mit Social Media bin ich aufgewachsen. Es ist meine Spielwiese. Hier liegt mein Wissen, meine Erfahrung und mein Ich. Echtzeit-Feedback, direkte Kommunikation und weltweite Vernetzung sind spannend und Gold wert für das Marketing. Aber vor allem spornt mich …“

Jonathan Staak - Socentic Media
Jonathan Staak

Gründer

„Social Media repräsentiert für mich Fortschritt. Die Aufgabentypen der sozialen und medialen Komponenten sind stetig im Wandel und führen mich tagtäglich zu neuen Herausforderungen. „Social“ bietet mir die Möglichkeit, Projekten ein Gesicht zu geben und Menschen mit gleicher Faszination …“

Titus Schumacher - Socentic Media (Social Media & Suchmaschinen Marketing Agentur München)
Titus Schumacher

Junior Sound Marketing Manager

Coming soon

Christopher Utz

Gründer

„Ich liebe Geschichten und die ständige Veränderung. Im Social-Media-Marketing geht es um kreativen Inhalt, wie zum Beispiel durch Storytelling. So echt, spannend und nahbar wie nur möglich. Da muss ich immer wieder an ein Zitat von Julia Engelmann denken: „Erleben wir Geschichten, die wir …“